Kimba + Dexter

Am 07.11.2021 besuchte uns die hübsche Kimba (Avalon vom Felsengarten) zum Hochzeiten. 

Kimba und Dexter waren sich schnell einig und besiegelten ihre Zuneigung bei uns im Garten im Schutz der Rhododendron-Büsche.

Die Freude war riesengroß, als am 07.01.2022 sechs gesunde und "proppere" Welpen das Licht der Welt erblickten. 

Wie man sieht, sind die Kleinen von ihrer Mutter gut genährt und versorgt worden.  

Eine fürsorgliche Mutter.  

Vater (Dexter ) und Sohn (Bootsmann, links, 6 Monate alt)   

Goya und Dexter

Im Januar 2022 war die Alpenjugendsiegerin, Goya von der Schwandiliflue -Appenzeller vom Hochstaufen- unser Gast. Goya und Dexter verstanden sich gut, aber am ersten Tag musste erst die Verlobung und am zweiten Tag konnte dann die Hochzeit gefeiert werden. 

Ausgiebiges Kennenlernen im Januar. 

Gemeinsames Erkunden auf dem Gelände.

Zum Abschied ein Bussi.

Große Freude am 31. März 2022. Sieben gesunde und sehr kräftige Welpen erblickten das Licht der Welt im schönen Bayern.

Balduin und Benigna.

Bartimäus (Dex) 5 Monate alt